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Kristine Brandenburg
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Schülergewinnung zwischen Premium-Bildung und Finanzdruck

Schülergewinnung zwischen Premium-Bildung und Finanzdruck

Hochpreisige Internate stehen vor einer komplexen Herausforderung: Einerseits müssen sie ihre Preise erhöhen, andererseits wird es zunehmend schwieriger, zahlungskräftige Familien…

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Altschülervereine und Alumni-Netzwerke: Wie Privatschulen Ehemalige als Markenbotschafter gewinnen

Altschülervereine und Alumni-Netzwerke: Wie Privatschulen Ehemalige als Markenbotschafter gewinnen

Altschülervereine und Alumni-Netzwerke: Wie Privatschulen Ehemalige als Markenbotschafter gewinnen Die Beziehung zu ehemaligen Schülern und die Verbindung untereinander spielt vor…

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Digitale Transformation | Wie private Bildungsanbieter ihre Zielgruppe in der Krise erreichen können

Digitale Transformation | Wie private Bildungsanbieter ihre Zielgruppe in der Krise erreichen können

Digitale Transformation | Wie private Bildungsanbieter ihre Zielgruppe in der Krise clever erreichen Die aktuelle Wirtschaftskrise stellt viele Branchen vor…

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Schülergewinnung- Erfolgs-Mindset in der Akquise

Schülergewinnung- Erfolgs-Mindset in der Akquise

Von der Angst zur Aktion | der Game-Changer für die Schülergewinnung und Teilnehmer-Akquise An Privatschulen herrscht oft eine spürbare Zurückhaltung,…

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Digitale Vertriebsprozesse: So Profitieren Privatschulen

Digitale Vertriebsprozesse: So Profitieren Privatschulen

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Sie sich als Privatschule oder Internat mit dem Thema Vertrieb oder Verkaufen befassen…

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Mehr Anzeigenbudget = mehr Schüler?

Mehr Anzeigenbudget = mehr Schüler?

Viele Marketingverantwortliche an privaten Schulen sind der Auffassung, um mehr Schüler zu gewinnen müssen sie einfach mehr Geld in Anzeigen…

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Schüler-Akquise mit digitalen Marketing- und Vertriebssystemen

Schüler-Akquise mit digitalen Marketing- und Vertriebssystemen

Ohne digitales Marketing und eine aussagekräftige und moderne Webseite geht es nicht- da sind sich alle Privatschulen einig- doch werden…

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Sponsorenakquise für Privatschulen: 10 Schritte zum Erfolg

Sponsorenakquise für Privatschulen: 10 Schritte zum Erfolg

Die Sponsorenakquise ist ein entscheidender Schritt für Privatschulen, die auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind, um ihre Bildungsangebote zu erweitern und…

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Der Tod kommt leise

Der Tod kommt leise

Warum sich Privatschulen und Internate keine vornehme Zurückhaltung und Passivität mehr leisten können. Ein Plädoyer für mehr Mut in der Schülergewinnung.

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Blogpost Customer Journey

Wie sich potenzielle Kunden auf den Weg zu Ihnen machen

Die Bedeutung der Customer Journey in der Schülergewinnung Der Bildungsmarkt hat sich verändert. Bis vor wenigen Jahren, so erzählen mir…

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Wer mein Idealkunde ist und wie ich ihn definiert habe.

Wer mein Idealkunde ist und wie ich ihn definiert habe.

„Hey Kristine – du greifst jetzt aber ganz schön nach den Sternen – kannst du dir das leisten?“ Ich gebe…

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Wie Akademien und Privatschulen von digitalen Akquiseprozessen profitieren

Wie Akademien und Privatschulen von digitalen Akquiseprozessen profitieren

Privatschulen und Akademien profitieren über alle Abteilungen hinweg von digitalen Prozessen in der Schüler- und Teilnehmergewinnung

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E-Mail-Marketing: Erfolgreiche Kampagnen statt Newsletter

E-Mail-Marketing: Erfolgreiche Kampagnen statt Newsletter

Automatisiert ausgelieferte E-Mail-Marketing Kampagnen sind eine der effektivsten Möglichkeiten, um interessierte Personen schneller zu einer Entscheidung und zum Vertragsabschluss zu führen.

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Akquise ohne Rezept

Akquise ohne System ist wie Kochen ohne Rezept

Profis müssen jederzeit in der Lage sein, reproduzierbare Ergebnisse zu liefern. Das gilt unter Profiköchen genauso wie im Bildungsbereich. Meine…

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Top Performance in der Schülergewinnung mit Gesprächsleitfaden

Top Performance in der Schülergewinnung mit Gesprächsleitfaden

„Ich mache das seit mehr als 10 Jahren – glauben Sie etwa, ich kann das nicht? Das ist eine der…

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Privatschule Schülergewinnung nachfassen

Privatschule – Muss ich in der Schüler-Akquise nachfassen?

„Mehr als 80% aller Vertragsabschlüsse kommen erst nach dem 5. bis 12. Nachfasskontakt zustande“ Dies ist eine Grundregel im Vertrieb….

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Mitarbeiterbindung in Internaten und Privatschulen

Mitarbeiterbindung – Wie Internate und Privatschulen die besten Mitarbeiter binden und dauerhaft halten

Mitarbeiterbindung – Wie Internate und Privatschulen Leistungsträger binden und dauerhaft halten Es wird viel geschrieben über den leergefegten deutschen Arbeitsmarkt….

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Beratungsgespräch-Beleidige niemals einen Menschen, der dein Kunde werden soll

Beratungsgespräch: So vermeiden Sie Kundenbeleidigungen

Im Beratungsgespräch beleidigen ohne Absicht. Das geht schneller als man will. Es passiert in E-Mails, am Telefon genauso wie im…

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Kundenreise | Wie interne Prozesse im Außen wirken

Kundenreise | Wie interne Prozesse im Außen wirken

Digitale Kommunikationsprozesse unterstützen Ihre Wirkung im Außen. Wie eine klar definierte und sinnvoll digitalisierte Kundenreise auf ein langfristiges Bonuskonto einzahlt…

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Schulbücher und Lizenzen verwalten – oder die Rettung der Sommerferien

Schulbücher und Lizenzen verwalten – oder die Rettung der Sommerferien

Bei unserer Arbeit mit Internaten und Privatschulen ploppen bei unseren Kunden ständig neue Ideen auf. Sobald klar ist, wie eine…

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Privatschulen

Digitalisierung in der Schülerakquise

Besonders Internate und Ganztagsschulen erlebten in den  Corona-Jahren einen deutlichen Zuwachs. In rasanter Geschwindigkeit wurden im Unterricht digitale Konzepte umgesetzt….

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