Der Tod kommt leise
Warum sich Privatschulen und Internate keine vornehme Zurückhaltung und Passivität mehr leisten können. Ein Plädoyer für mehr Mut in der Schülergewinnung.
Warum sich Privatschulen und Internate keine vornehme Zurückhaltung und Passivität mehr leisten können. Ein Plädoyer für mehr Mut in der Schülergewinnung.
Die Bedeutung der Customer Journey in der Schülergewinnung Der Bildungsmarkt hat sich verändert. Bis vor wenigen Jahren, so erzählen mir…
„Hey Kristine – du greifst jetzt aber ganz schön nach den Sternen – kannst du dir das leisten?“ Ich gebe…
Privatschulen und Akademien profitieren über alle Abteilungen hinweg von digitalen Prozessen in der Schüler- und Teilnehmergewinnung
Automatisiert ausgelieferte E-Mail-Marketing Kampagnen sind eine der effektivsten Möglichkeiten, um interessierte Personen schneller zu einer Entscheidung und zum Vertragsabschluss zu führen.
Profis müssen jederzeit in der Lage sein, reproduzierbare Ergebnisse zu liefern. Das gilt unter Profiköchen genauso wie im Bildungsbereich. Meine…
„Ich mache das seit mehr als 10 Jahren – glauben Sie etwa, ich kann das nicht? Das ist eine der…
„Mehr als 80% aller Vertragsabschlüsse kommen erst nach dem 5. bis 12. Nachfasskontakt zustande“ Dies ist eine Grundregel im Vertrieb….
Mitarbeiterbindung – Wie Internate und Privatschulen Leistungsträger binden und dauerhaft halten Es wird viel geschrieben über den leergefegten deutschen Arbeitsmarkt….
Im Beratungsgespräch beleidigen ohne Absicht. Das geht schneller als man will. Es passiert in E-Mails, am Telefon genauso wie im…
Digitale Kommunikationsprozesse unterstützen Ihre Wirkung im Außen. Wie eine klar definierte und sinnvoll digitalisierte Kundenreise auf ein langfristiges Bonuskonto einzahlt…
Bei unserer Arbeit mit Internaten und Privatschulen ploppen bei unseren Kunden ständig neue Ideen auf. Sobald klar ist, wie eine…