Mehr Anzeigenbudget = mehr Schüler?
Viele Marketingverantwortliche an privaten Schulen sind der Auffassung, um mehr Schüler zu gewinnen müssen sie einfach mehr Geld in Anzeigen…
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Ohne digitales Marketing und eine aussagekräftige und moderne Webseite geht es nicht- da sind sich alle Privatschulen einig- doch werden…
Die Sponsorenakquise ist ein entscheidender Schritt für Privatschulen, die auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind, um ihre Bildungsangebote zu erweitern und…
Warum sich Privatschulen und Internate keine vornehme Zurückhaltung und Passivität mehr leisten können. Ein Plädoyer für mehr Mut in der Schülergewinnung.
Die Bedeutung der Customer Journey in der Schülergewinnung Der Bildungsmarkt hat sich verändert. Bis vor wenigen Jahren, so erzählen mir…
„Hey Kristine – du greifst jetzt aber ganz schön nach den Sternen – kannst du dir das leisten?“ Ich gebe…
Privatschulen und Akademien profitieren über alle Abteilungen hinweg von digitalen Prozessen in der Schüler- und Teilnehmergewinnung
Automatisiert ausgelieferte E-Mail-Marketing Kampagnen sind eine der effektivsten Möglichkeiten, um interessierte Personen schneller zu einer Entscheidung und zum Vertragsabschluss zu führen.
Profis müssen jederzeit in der Lage sein, reproduzierbare Ergebnisse zu liefern. Das gilt unter Profiköchen genauso wie im Bildungsbereich. Meine…
„Ich mache das seit mehr als 10 Jahren – glauben Sie etwa, ich kann das nicht? Das ist eine der…
„Mehr als 80% aller Vertragsabschlüsse kommen erst nach dem 5. bis 12. Nachfasskontakt zustande“ Dies ist eine Grundregel im Vertrieb….
Mitarbeiterbindung – Wie Internate und Privatschulen Leistungsträger binden und dauerhaft halten Es wird viel geschrieben über den leergefegten deutschen Arbeitsmarkt….