Kunden & Kundenstimmen

  • Frischer Input für mehr Erfolg in der Kundenakquise.

    Vor kurzem durfte ich am 2-teiligen Workshop „Top Performance in der Schüler- und Teilnehmerakquise“ teilnehmen – mit vielen praxisnahen Einblicken, neuen Impulsen und direkt umsetzbaren Strategien.

    Ob es um den perfekten Beratungsprozess, den richtigen Gesprächsaufbau oder den nachhaltigen Umgang mit Kontakten geht: Ich freue mich darauf, das Gelernte nun aktiv in die Praxis zu bringen und unsere Akquiseprozesse noch effizienter, persönlicher und wirkungsvoller zu gestalten.

    Herzlichen Dank an Kristine Brandenburg und inlingua Deutschland für diese großartige Weiterbildung!

    Jetzt heißt es: Turbo zünden und dranbleiben!
  • Anfangs war ich kritisch, ob ich wirklich Neues erfahren würde, doch das Online-Seminar „Top Performance in der Schülergewinnung“ von Kristine Brandenburg hat alle meine Zweifel in Windeseile vertrieben. Was mich besonders und nachhaltig gefesselt hat, ist die selbstbewusste, professionelle Haltung, die die Bildungsträger laut Kristine Brandenburg im Bereich „Marketing & Vetrieb“ haben können, sogar haben sollten. Dabei hat ihre erfrischende, absolut authentische, für das Thema brennende und motivierende Vortragsweise dazu beigetragen, dass ich von Anfang bis Ende all das fantastische Wissen in mich aufgesogen und es danach direkt umgesetzt habe. Ich kann Kristine Brandenburgs Seminar nicht nur wärmstens empfehlen, ich behaupte: Es ist ein „Muss“ für jeden Bildungsträger, der darauf abzielt, langfristig am Markt ganz vorne mitzumischen.
  • Herzlichen Dank nochmal für Ihre Unterstützung in dem ganzen Prozess. Wir konnten unsere Schülerzahlen bereits um 25 Schülerinnen und Schüler erhöhen. Die Zahlen für kommendes Schuljahr sehen ebenfalls positiv aus.
  • Aus Erfahrung können wir sagen, dass der Ansatz von Frau Brandenburg eine Bereicherung für jeden privaten Bildungsträger ist. Professionell und mit dem notwendigen Auge für die Individualität der jeweiligen Schule wird ein passendes System aufgebaut und implementiert. So geht Vertrieb im Bildungswesen 👍
    Henning Emler von Maydell
    Gut Spascher Sand Privatschule
  • Fachkräftemangel ist kein Thema bei uns. Unsere Karriereseite, die wir mit Kristine Brandenburg entwickelt haben, funktioniert hervorragend. Sie kommt so gut an, dass wir laufend gute Bewerbungen erhalten, ohne Werbung schalten zu müssen.
    Franziska Anna Kämmerling
    Internat Schloß Wittgenstein
  • Wir konnten innerhalb von 3 Wochen zwei neue Tagesschüler:innen und einen Internatsschüler gewinnen. Kristine Brandenburg und Alvaro Moreno sind einfühlsame und aufmerksame Zuhörer. Sie erfassen Bedürfnisse und  Bedenken sofort und finden individuelle Lösungen. (…) Sie scheuen sich nicht, unbequeme Wahrheiten auszusprechen, wenn dies notwendig ist. Beide kennen die Lebenswelt Internat und Privatschule sehr gut.
    Jörn Litsche-Niekamp
    vorm. Internatsleiter Krüger Internat und Schulen
  • Zu unserer Info-Kampagne bekommen wir sehr positive Rückmeldungen von unseren interessierten Eltern. Das CRM liebe ich und auch meine Kolleginnen und der Internatsleiter nutzen es intensiv. Ich hätte sonst längst den Überblick verloren, bei der Masse an Kontakten, die wir mittlerweile haben. Ich arbeite täglich damit. Es ist das erste Programm, das ich morgens nach dem E-Mail-Programm öffne.
  • Kristine Brandenburg ist für uns die optimale Ergänzung im Vertrieb und in allen Fragen zur Zusammenarbeit mit dem Bildungswesen. Sie kennt sich ausgesprochen gut im Bereich der Internate aus und schafft mit Ihrer Kompetenz eine professionelle Atmosphäre, in der sich Interessierte sehr wohl fühlen. Ich kenne niemanden, der den Vertriebsgedanken, das Einfühlungsvermögen in bestehende Prozesse und die Digitalisierung so professionell nutzt und vermittelt.
    Alvaro Moreno
  • Die Beratung von Kristine Brandenburg hat mir in mehrfacher Hinsicht weiter geholfen: Sie hat das Durcheinander in meinem Kopf mit den vielen Akquise-Möglichkeiten geordnet. Sie hat wichtige Vorhaben aus dem Halbbewusstsein geholt und ins Rampenlicht gerückt, die ich nun kraftvoll angehen werde.
    Und sie hat auch neue Impulse gesetzt. Und das alles sehr sympathisch und zugewandt. Ich bin sehr zufrieden.
    Robert Wagner
  • Ich arbeite sehr gern mit Kristine Brandenburg. Sie hat eine hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern der fgb, kommt immer gut vorbereitet und mit durchdachten und erprobten Konzepten.
    Ihre Seminare sind gut strukturiert und man merkt, dass Sie selbst vertrieblich unterwegs war und ist. Das bringt auch die nötige Power ins Training.
    Ihre Zeichnungen am Flipchart sind klasse und ich empfehle sie jederzeit gern weiter
    …nur nicht an meine direkten Konkurrenten, wenn möglich.
    Daniel Lewkowicz
    Geschäftsführer, (ehem.) fgb- die freiburger
  • Ich freue mich auf ihre Dokumentation ihres Seminars und bedanke mich für ihre positive, schwungvolle Begleitung zur Akquise, die vielen Anregungen und Verbesserungsvorschläge (üben, üben, üben…;-), das Aufzeigen von Kern- und Schwachstellen, die richtige Formulierung an der richtigen Stelle, aktiv führen.
    Danke! Sie sind klasse!
    Bea Hoffmüller-Hildenbrand
  • Das Inhouse-Seminar von Frau Brandenburg zum Thema „Effizienzsteigerung im Vertriebsinnendienst“ war ein voller Erfolg. Besonders hervorzuheben die Praxistauglichkeit ihrer Ausführungen und Tipps. Themen, die aktuell „brannten“ wurden vertieft, flexibel und unkompliziert wurde auf unsere internen Anforderungen eingegangen. Die vorbesprochenen Themen wurden komplett mit eingebaut. Wenig Theorie, viel Praxisbezug!
    Zur Person von Frau Kupferschmidt lasse ich am besten unsere Mitarbeiterinnen zu Wort kommen:
    „sehr sympathisch, effizient und kompetent“.
    Ariane Scheidig
  • Als Trainerin und Moderatorin überzeugt Frau Brandenburg jeden auch noch so skeptischen Teilnehmer mit fachlicher Kompetenz, persönlicher Präsenz, pädagogischem Geschick, Begeisterung, Humor und der ganz besonderen Gabe, die Teilnehmer stets mitzunehmen und auf die individuellen Erfordernisse einzugehen, ohne das Gesamtkonzept und Thema des Trainings aus dem Auge zu verlieren. Zwei beeindruckende Tage, aus denen sowohl Berufsanfänger als auch gestandene Verlagsmenschen für den beruflichen Alltag individuellen Nutzen ziehen können.
    Überaus empfehlenswert!
    Christiane Engel-Haas
  • Unserem Team hat das zweitägige Seminar „Telefonakquise“ eine Menge gebracht: „Alte Hasen“ haben etwas Neues dazu gelernt und unsere jungen Mitarbeiter gehen viel selbstsicherer und hoch motiviert an das Thema „Kaltakquise“ heran. Kristine Brandenburg zeigt in ihrem Training nicht nur praktikable Lösungswege auf, sondern auch, wie man Spass an der Sache gewinnt. Sehr zu empfehlen!
    Bardo Petry