E-Mail-Marketing: Erfolgreiche Kampagnen statt Newsletter
Automatisiert ausgelieferte E-Mail-Marketing Kampagnen sind eine der effektivsten Möglichkeiten, um interessierte Personen schneller zu einer Entscheidung und zum Vertragsabschluss zu führen.
Automatisiert ausgelieferte E-Mail-Marketing Kampagnen sind eine der effektivsten Möglichkeiten, um interessierte Personen schneller zu einer Entscheidung und zum Vertragsabschluss zu führen.
Profis müssen jederzeit in der Lage sein, reproduzierbare Ergebnisse zu liefern. Das gilt unter Profiköchen genauso wie im Bildungsbereich. Meine…
„Ich mache das seit mehr als 10 Jahren – glauben Sie etwa, ich kann das nicht? Das ist eine der…
„Mehr als 80% aller Vertragsabschlüsse kommen erst nach dem 5. bis 12. Nachfasskontakt zustande“ Dies ist eine Grundregel im Vertrieb….
Mitarbeiterbindung – Wie Internate und Privatschulen Leistungsträger binden und dauerhaft halten Es wird viel geschrieben über den leergefegten deutschen Arbeitsmarkt….
Im Beratungsgespräch beleidigen ohne Absicht. Das geht schneller als man will. Es passiert in E-Mails, am Telefon genauso wie im…
Digitale Kommunikationsprozesse unterstützen Ihre Wirkung im Außen. Wie eine klar definierte und sinnvoll digitalisierte Kundenreise auf ein langfristiges Bonuskonto einzahlt…
Bei unserer Arbeit mit Internaten und Privatschulen ploppen bei unseren Kunden ständig neue Ideen auf. Sobald klar ist, wie eine…
Besonders Internate und Ganztagsschulen erlebten in den Corona-Jahren einen deutlichen Zuwachs. In rasanter Geschwindigkeit wurden im Unterricht digitale Konzepte umgesetzt….