Was mich ausmacht

Vorausschauende Wegbegleiterin

Für meine Kundinnen und Kunden bin ich eine kreative und vorausschauende Wegbereiterin mit einem hohen Qualitätsanspruch an meine Arbeit.
Wer mit mir zusammenarbeitet, schätzt, dass ich schnell das große Bild vor Augen habe und daraus sinnvolle Wege ableiten kann.

31

Jahre in Verkauf
& Vertrieb

17

Jahre im Marketing

4,9

5-Sterne Rating
bei Provenexpert

137

Kunden

SEIT 2001 berate und trainiere ich Unternehmen iM VERlags- und Bildungswesen

ich liebe ihr lächeln, wenn die dinge plötzlich leichter werden

Wie mir meine Kunden immer wieder bestätigen, bin ich ein regelrechter Ideenquell – dabei ziemlich originell, weil ich gern auch mal unübliche Wege nehme. Ich bin aber auch eine strategische und vorausschauende Denkerin und liebe es, Neues auf den Weg zu bringen und dies mit einem klaren Blick auf die Details in Erfolge zu verwandeln. 

Warum ich für Internate, private Schulen und Akademien arbeite

Private Bildungseinrichtungen werden immer wichtiger in unserer Bildungslandschaft. Als Schülerin habe ich im Internat erfahren dürfen, was es bedeutet in einer übersichtlichen Schulgemeinschaft zu lernen und zu leben und mich in diesem Rahmen entfalten zu können.
Diese Erfahrungen begleiten mich bis heute.

Mit meinen Angeboten unterstütze ich Internate und Privatschulen dabei, sich leichter zu vermarkten und dabei digitaler und produktiver zu arbeiten. Ich erarbeite mit ihnen eine Vertriebssystematik, mit der sie die besten Schüler und Mitarbeiter gewinnen sowie passende Sponsoren akquirieren.